3.11.14

Unser wunderbarer Adventskalender!!!

Zusammen mit Barbara von dramaqueenatwork organisiere ich den d&f Adventskalender.

Barbara hat da eher die Interessenten an Land gezogen und ich bin die Frau fürs Grobe....

und ...Trommelwirbel...heute ist das erste Päckchen bei mir eingetrudelt.Nic (ohne Blog)war die Erste.
Meine Tütchen sind auch schon fertig und ich befürchte mit jedem neuen Päckchen wird es schwieriger meine Neugier zu zügeln.
.Das ist wie früher""Noch drei mal schlafen" usw........ !!
Gott sei Dank sind so Butterbrottütchen  ein bisschen durchsichtig,man kann also schon was ahnen!!

Liebe Grüße
Susanne





Kommentare:

  1. Finger weg von den Tütchen ;-)

    liebe grüsse
    inna
    so jetzt muss ich meine noch fertig machen.... aaaaahh

    AntwortenLöschen
  2. Also liebe Susanne, jetzt wollte ich mich auch mal hier noch bei Dir für diese Heldentat bedanken!!
    Ich freu mich so über meinen Kalender!!!
    Allerliebste Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liieebe diese Girlande!!!
      Vielen Dank dafür und darf ich mir die Idee mal stibizen??
      Ganz liebe Grüße,
      Kerstin
      Ps: wenn Du magst, schau mal da:
      http://jansschwester.blogspot.de/2014/12/fotoprojekt-tisch-48.html

      Löschen
  3. Hallo Susanne,
    erstmal vielen Dank für die viele Arbeit, die Du geleistet hast um mir jeden Morgen eine Freude zu bereiten!
    Und dann herzlichen Dank für die schöne Girlande, die ich eben in deinem Tütchen finden konnte. "Meine neue Kette" - O-Ton meines Töchterchens :D Nein, sie baumelt jetzt an der Terassentür ... die Girlande :D
    Liebe Grüße
    Guido

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, vielen Dank für die tolle Idee. So einen tollen Adventskalender hatte ich wirklich noch nie. Und die hübsche Girlande...hach zu schön!
    Alles Gute, beste Grüße Merle

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Jahr veranstalten Merle und ich einen Adventskalender. Schau doch gern mal rein bei https://undiversell.wordpress.com/2015/10/11/diy-adventskalender-dies-mal-nur-fuer-dich/comment-page-1/#comment-169 oder bei http://www.fraumasulzke.de/2015/10/11/1951/ LG Undine

    AntwortenLöschen