2.7.14

mein Neuer.....also nicht Manu!!

Endlich ist mein Buzz Saw Quilt fertig und nie nie wieder werde ich dieses Spiralquilten auf einer normalen Haushaltsnähmaschine machen.Vielleicht mal bei einem kleineren Quilt aber der hier ist 1,65x2,15.Gruselig war das ,mir tun jetzt noch die Arme weh.

.Judith aus unserer Quiltgruppe hat sich eine Juki Schnellnäher Nähmaschine gekauft und ich habe schon mal die Free Motion Funktion ausprobiert,das geht damit unglaublich gut außerdem hat die Maschine einen sehr großen Durchlass.Perfekt also für große Quilts und schwierige Quiltmuster,vielleicht kann ich Judith überreden mir die Maschine für mein nächstes Spiralquilten auszuleihen
Schöne Woche
Susanne

Kommentare:

  1. Whow, die Arbeit hat sich aber gelohnt!
    Ein wunderschöner Quilt ist das geworden!
    Die Zacken und die Spirale erzeugen eine ganz besondere
    Spannung, sehr dynamisch.
    Lg voller Bewunderung,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Meine ersten Gedanken beim Anblick Deines neuen Quilts waren -
    hat sie das selbst gequiltet? und wenn ja, wie??

    Superschön der Quilt -
    und für Haushaltsmaschinenverältnisse sehr sehr gleichmäßig gequiltet.
    Die Arbeit sieht man ihm nicht an. Toll.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist dein Quilt und besonders das Quilting geworden. Du wirst dich sicher immer daran erfreuen können und da sind die Mühen sicher auch bald vergessen. Es hat sich doch gelohnt so schön zu quilten!
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur GRANDIOS!!!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Das wirkt genial !!!!!
    Toll !
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, da hat sich die Tortur doch gelohnt,
    aber eine Schnellnäher mit ihrem großen Durchlass ist schon Gold wert.

    AntwortenLöschen
  7. Ganz, ganz toll - ein super Quilt. Und da mir ja nicht die Arme weh tun kann ich hier ja ganz einfach sagen: "Quilting makes the Quilt" - das Kreisquilting gefällt mir schon lange sehr gut, habe aber auch Respekt davor. Wirklich wundervoll gemacht hast du das.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne !
    Wunderbar, die Farbwahl, das Quiltmuster und das fertige Ergebnis. Ein herrlicher Buzz Saw Quilt. Ich musste schmunzeln, ich habe ebenfalls einen Buzz Saw Quilt angefertigt. Das Top ist fertiggenäht und die Rückseite auch. Jetzt muss ich nur noch mit dem Quilten anfangen, allerdings von Hand. Habe aber noch bis Weihnachten Zeit :-))
    Ich wünsche Dir schöne und sonnige Tage.

    Herzlichst, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne, dieser Quilt ist unfassbar schön. Ich habe Deinen Blog gerade bei Angela (Patchworkangel) gesehen und finde die Farben und die Spirale und das Muster einfach nur bezaubernd.

    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    Ich bin hin und weg. Das Muster gefiel mir vorher gar nicht so gut. Aber jetzt, wo ich deinen Quilt sehe bin ich begeistert. von allem: Muster, Färben, Quilting! Bravo, ganz, ganz toll. Herzlichst Manu

    AntwortenLöschen
  11. Eindeutig dein schönster Quilt!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Dafür ist es aber ein Knaller geworden! Sieht genial aus!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ja, ist wirklich toll geworden !

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,
    soeben habe ich dich für den "Liebster Award" nominiert, weil ich deinen Blog so klasse finde! Schau doch mal auf meiner Seite... :-)
    Es würd mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest! Schick mir doch bitte eine Mail an thepimpedfox@gmx.de.
    Vielen lieben Dank! Uli

    AntwortenLöschen
  15. i love everything about this...colour quilting and your sweet pattern..makes my heart sing

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön und auch die Farben harmonieren perfekt zusammen.
    Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. This is not a spam
    Hello I'am Chris From France!!
    You Have A Wonderful Blog Which I Consider To Be Registered In International Blog Dictionary. You Will Represent Your Country
    Please Visit The Following Link And Comment Your Blog Name
    Blog Url
    Location Of Your Country Operating In Comment Session Which Will Be Added In Your Country List
    On the right side, in the "green list", you will find all the countries and if you click them, you will find the names of blogs from that Country.
    I ask you to follow our blog! thank you
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Happy Blogging
    ****************

    AntwortenLöschen
  18. This is beautiful. What a lovely quilt.

    AntwortenLöschen