2.7.11

loulouthi von anna maria horner ist endlich da!!!!!!!!!!!!

 einfach der kracher diese designerin.anna maria horner gehört zu meinen absoluten lieblingen.
am schönsten find ich diesen dunkelgrauen mit den blüten und schmetterlingen,da hab ich direkt tausend ideen zum kombinieren und quilten.
wahrscheinlich find ich morgen den kleinen grünen tupfen am schönsten und übermorgen denk ich der zitronige,geometrische ist der schönste aus der kollektion

 diese kombi find ich schon richtig gut,oder????
damit ihr seht das ich nicht wirklich was von""" geiz ist gut"""halte .......hier fast die gesamte loulouthi kollektion.
wie immer ist bei der internetbestellerei natürlich auch ein echt gruseliger stoff dabei,in dem fall: oberstes bild ,obere reihe 3.von links.der ist so vanille mit mint,scheußlich
.irgendwann passt der trotzdem ganz wunderbar... ich sag's euch der findet seinen perfekten partner.
die überraschung war der dunkelgraue im mittleren bild ich dachte eigentlich der wäre dunkelblau aber dieses grau mit dem oliv ,dem müden rosa und diesem zitronigen grün  ...unglaublich.

ich plan mal ein paar quilts
liebe grüße susanne

p.s. das top meines x quilts vom letzten post ist fertig ich wart  jetzt nur noch auf die füllungen(ich hab mir da übrigens ein dear jane quilt buch mitbestellt.hat das schon mal jemand von euch gemacht????ich glaub das ist in jeder hinsicht das gegenteil von MODERN QUILTS.egal da bin ich total flexibel ich entdecke auch gerade meinen faible für 30er jahre patchworkstoffe)

Kommentare:

  1. :-) Man spürt beim lesen förmlich deine Euphorie! Klasse!
    Es ist aber auch was herrliches wenn man so in wunderschönen Stoffen schwelgen kann.
    Deine Auswahl finde ich super!
    Ich freu mich schon auf die ersten Ergebnisse deiner Planung...

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Sind die schön - haben will... Ich freu mich auch schön auf die Ergebnisse
    Frohes Schaffen und viel Spaß dabei,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Anonym7/03/2011

    wunder wunder schön!
    mein stoff ist auch endlich, nach 4 wochen, da :-)
    lg
    ik

    AntwortenLöschen
  4. 0h wie toll! was für ein toller fang.. gelacht hab ich ja bei deinem "scheußlichen" Stoff: sowas passiert mir auch immer mal wieder, ich hab mittlerweile einige davon und überlege immer, ob sich damit nicht mal ein "internetter tauschmarkt des schreckens" machen lässt. hm.
    ich bin jedenfalls total gespannt, was du aus diesen Kostbarkeiten zaubern wirst!!

    AntwortenLöschen