25.11.12

Hilfe !!


 Ich bekomm hier doch tatächlich meine Fotos nicht hochgeladen...Mist!


 Jetzt kann ich euch nicht meine erste Weihnachtsdeko zeigen !!
Mit meinen Fortschritten an dem neuen Quilt hätt ich ja auch gerne mal angegeben!!
Nur mein neues Ikea Wägelchen ließ sich erfolgreich hochladen,da liebäugelt der ein oder andere von euch bestimmt auch schon mit.Im Ikea Arlon kostete das Teil dann auch noch15 Euro weniger als hier in Deutschland,Sehr überzeugend!!
Liebe Grüße
Susanne


Kommentare:

  1. Ist der Bildspeicher bei Picasa vielleicht voll? Das passiert oft schon nach kurzer Zeit.
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ne schöne Farbe des Regals! Absolutes Lieblingsteil! Ich hoffe du kannst bald wieder hochladen, bin gespannt auf deinen Quilt :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine andere Bloggerin hatte heute schon genau das gleiche Problem - Bildspeicher voll - und das heißt, das du dir zusätzlichen Spreicher kaufen musst.... Bitte, bitte mach das, damit wir weiterhin deine schönen Projekte bestaunen dürfen!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da ist ja wieder dieses hübsche Teil. Das habe ich auch schon ein paar mal angeschmachtet. Aber es passt leider so gar nicht in unser Konzept. Vielleicht für`s Kinderzimmer?

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Man muss keinen Bildspeicher kaufen!
    Schau doch mal hier:
    http://morgenschoen.blogspot.de/2012/10/speicherplatz-voll.html
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen