27.11.12

ich hab jetzt 'ne Dropbox???


 Da ja alle hier behauptet haben ich hätte nicht mehr genug Speicherplatz,hab ich jetzt eine Drobbox,hört sich ziemlich clever von mir an ist aber die Idee vom Freund meiner Tochte.Die Fotos hab ich trotzdem nur teilweise hochladen können.Das muss also blöderweise einen anderen Grund haben.
Dafür hab ich jetzt ein TEST TEST TEST Foto der Katze meiner Tochter vom Computer ihres Freundes oder wie auch immer.(siehe den letzten Post)
 Hier jetzt also ein bisschen Weihnachtsdeko.Den Baum hab ich mir vor ein paar Jahren gekauft und schon mehrmals umgestrichen.Ursprünglich war er Grässlichgrün dann hab ich Ihn ,in mühevoller ,stundenlanger Fitzelpinselei, weiß gestrichen..... dann wollt ich ihn nicht mehr so "landhausig-shabby"und hab ihn schwarz angemalt (ganz pur und streng)sah aber eher nach Allerheiligen aus anstatt nach Weihnachten.Diesmal habe ich die Birnchen abgeklebt und das ganze Braun gespritzt..... gefällt mir eigentlich ganz gut....obwohl so silbergrau wär ja auch schön???


 Die anderen (natürlich die Schönsten )Fotos kann ich euch ja aus bekannten Gründen nicht zeigen nur noch meine Türkisecke(wenig spektakulär mit den paar lila Kugeln in dem Körbchen).
Hier jetzt aber zwei neue "Borders "an meinem Medallion Quilt.Der ist schon echt mein Meisterstück.So ohne Vorlage :..  alles selbst ausrechen damit man die Dreiecke nicht abschneiden muss;puuuh.
Trotzdem macht das wirklich Spaß und ist eine echte Herausforderung für mich.
Ein bisschen mehr Zeit wär natürlich prima aber die fehlt ja momentan nicht nur mir,das liest man ja gerade in jedem Blog
Liebe Grüße Susanne

Kommentare:

  1. Claudia11/27/2012

    Hier könntest du etwas Hilfe bei den Borders bekommen:
    http://bloominworkshop.wordpress.com/medallion-quilt-along/
    Bin schon gespannt wie's weitergeht

    AntwortenLöschen
  2. der Baum ist witzig. Die Kugeln, Hänger usw. sind toll. Sind die einfach Plastik oder so richtig echt? Ich ärger mich immernoch, daß ich den Weihnachtsmann und die -frau sowie Helferlein bei Ikea nicht mitgenommen habe. Nun gibt's sie natürlich nicht mehr...
    Der Medallion-Quilt wird toll. Hast Du mein Mail bekommen? Ich weiß, Du hast wenig Zeit, aber manchmal gehen ja auch Mails verloren. ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Medaillon-Quilt wird klasse !

    AntwortenLöschen
  4. zum quilt (um mit anna maria zu srechen): wow!!!!!!!
    ruf mich doch mal an wegen freitag, konnte dich nicht erreichen.
    lg ulli

    AntwortenLöschen
  5. Der Medaillon Quilt wird toll!!!
    Die Borders auszurechnen ist bestimmt eine elende Arbeit, meine Hochachtung!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wieder mal eine echte Augenweide, Deine neueste Création. Hut ab für den eigenen Entwurf inkl. Ausrechnen der borders, das war sicher nicht trivial.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. was für schöne Deko du hast bzw. machst! Auch der Blick nach draußen bei dir ist ja toll, die Buxe (Buxen ??) vor der alten Mauer.. toll!

    AntwortenLöschen