8.12.12

Heut bin ich krank....!!!

 und total schreibfaul............nur ein paar Fotos.



Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Was für eine Mega Arbeit!
    Wunderschön.....

    Aber deine Deko, in diesem wunderbaren rosa auf dem robusten Holz sieht unverschämt schön aus !!!!

    Gute Besserung!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! - und das mit deiner Dropbox scheint ja klasse zu funktionieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Quilt sieht fantastisch aus!

    Gute Besserung! LG aus dem verschneiten Süden!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist der Quillt schön! Dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. jetzt weiß ich, warum du dich schon so lange aufs Dekorieren für die Adventszeit freust, das ist ja alles eine Augenweide!!!
    Der Quilt wird super, toll wie der rote Stoff mit dem dunklen Pixel zusammenwirkt.
    Jetzt wirds aber wirklich Zeit für ein bisschen rosa und mint ;)
    Gute Besserung wünsch ich dir!!!
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung! Alles Gute!
    Du hast mich ganz schön leckerfritzig gemacht mit Deinem Kommentar bei mir. Wann soll ich das denn noch schaffen?! Aber es ist sooo verlockend. Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  7. Seeehr hübsch, Deine Dekoration
    Gruß Silke

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, der Quilt wird ja ein Knaller, das Top sieht jetzt schon total schön aus! Ich mag diese wilde Mischung am Rand zusammen mit dem super-genau genähten Stern in der Mitte sehr!! Und schon wieder so schön Deko! Schöne Vorweihnachtszeit dir,
    Claudia

    AntwortenLöschen