29.12.12

Ich gebe es nicht her!!Nein!!

Was mache ich bloß wenn mir mein Swap Kissen so gut gefällt wie das hier!Oh Gott ,,das will ich dann doch gar nicht mehr hergeben??????????.

Mist!!
Susanne

Kommentare:

  1. echt cooles Kissen!!!

    AntwortenLöschen
  2. hm... vielleicht ein zweites zum Selbstbehalten nähen?! Von dem Prachtstück würde ich mich auch nur ungern trennen - das hast Du sehr schön gemacht!
    lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das würd ich auch nicht hergeben!!!

    AntwortenLöschen
  4. ein neues machen? Keine Ahnung. Mir wurde mal gesagt, wenn es einem so gut gefällt, daß man es behalten will, kann man es verschicken. Deines ist toll geworden, ich mag den Binding-Stoff.

    AntwortenLöschen
  5. :-) da hilft nur der Herstellung eines zweiten Kissens. Wenn du dieses hergibst kann sich die Beschenkte auf jeden Fall megamäßig freuen!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Noch eins machen, klar! Oder hoffen, dass das Kissen, das im Austausch kommt, auch so schön ist :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen ist jetzt nicht wirklich zum Austauschen gedacht.Ich übe nur einfach schon mal ein bisschen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe im Sommer einen sehr schönen Quilt verschenkt. Ich hatte der Beschenkten vorher nicht gesagt, dass ich ihn ihr schenken will. Aber beim Nähen habe ich mich emotional irgendwie anders hineinbegeben als sonst. Weil ich wusste, dass er auf Reisen geht. Ich habe ihn eine Weile benutzt, mich dran gefreut. Und als ich mich an ihn gewöhnt hatte und nicht ständig anstarren musste wegen seiner Tollheit, da konnte ich ihn hergeben. Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  9. DID YOU MAKE THIS? WOW GREAT JOB! I am so joining your site :). I hope you can check out my site: http://theproverbs.net and join. It always helps when keeping in contact. Well, keep posting. Thanks and Happy New Year !

    AntwortenLöschen
  10. Bin in der "Waschküche" über dein Blog gestolpert und hängengeblieben.
    Deien Sachen gefallen mir gut! So frisch, bunt und modern!Von dem Kissen könnte ich mich auch nicht trennen.
    Das Buch "Material Obsession" besitze ich auch ,und wenn meine beiden Großprojekte fertig gequiltet sind,habe ich mir schon einen ausgesucht, den ich nacharbeite.

    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  11. Das Kissen ist wirklich seeeeehr schoen und alles Handgequiltet toll!

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen