21.1.13

Swappen auf Deutsch


So!!!!Hier seht ihr schon mal meinen Kissenzwischenstand .Ich bin mir ziemlich sicher das meiner Partnerin das Kissen sehr gut gefällt und mir macht es gerade richtig Spaß.
Man benutzt da doch Stoffe die man sonst nicht so wählt und versucht sich auf die Vorlieben seines Partners einzustellen.
Das Ganze funktioniert so wie Wichteln in der Schule,falls den ein oder Anderen so ein Swap interessiert könnt ihr ja mal unter Swappen auf Deutsch nachschauen
Liebe Grüße
Susanne


Kommentare:

  1. Das wird auch wirklich schick. Ich habe zwar das Gefühl, das ich nicht Dein Partner bin, so mus ich es wohl selbst nähen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder ein neuer Header. Du machst es ja spannend. ;) der sieht auch nett aus. Schöööne Dreiecke.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja irre wie exakt deine Dreicke sind, so als ob sie mit Vlies unterlegt sind.
    Es macht Spaß euch zu beobachtend zu begleiten.
    VG kaze

    AntwortenLöschen
  4. Hach - das ist immer noch soo schön!

    AntwortenLöschen