25.1.13

Quilttreffen.......!

                              Foundation Piecing



Diesmal wird gearbeitet!!!!!!!!!!!
Bisher waren unsere Quilttreffen ja eher so ein** Show and Tell**
Diesmal wird der Tisch in die Mitte gerückt,Nähmaschinen werden mitgebracht,Vorlagen ausgedruckt und Unmengen an Stoffresten produziert.
Wir wollen gemeinsam Foundation Piecing ausprobieren.Wir haben das alle schonmal gemacht,waren aber nicht wirklich zufrieden mit den Arbeitsabläufen oder,wie in meinem Fall,mit dem Stoffverbrauch.
Also werden wir ein bisschen Rumtüfteln,ausprobieren und sicherlich viel Spaß haben.
Ich hoffe ja noch so ein bisschen auf einen ausführlichen Bericht der Berlin Modern Quilt Guild, die machen das nämlich schon diesen Sonntag.Vielleicht gibt es da ja noch den ein oder anderen Tipp für uns.

Treffen werden wir uns wie immer hier in Trier am Sonntag den 3. Februar.
Wer also noch Lust hat mitzumachen kann mir gerne eine E-Mail schicken(fadensinn@yahoo.de)

Liebe grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Oh, ja, da würde ich gerne "vorbeikommen"' wenn es nicht soooo weit weg wäre...:)
    Viel Freude beim piecen... wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  2. Trier liegt jetzt nicht mal so eben umme Ecke, sonst würde ich glatt kommen.

    AntwortenLöschen
  3. Wir werden uns Mühe geben einen ausführlichen Bericht zu schreiben ;) Gruß aus Berlin
    PS bekomme ich dein schönes Kissen??

    AntwortenLöschen
  4. Sterne in PP liebe ich auch, sie sind so megaexakt, deine sehen ganz toll aus! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie gerne wäre ich heute auch mit von der Partie, aber heute bin ich der Familie versprochen. Vielleicht beim nächsten Mal?! Euch wünsche ich viel Spaß und tolle Ergebnisse beim auf Papier nähen :).

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen