7.2.13

Was hier so rumhängt!!!

Meine Wäscheleine von links nach rechts:

-------Churn Dash Probeblock (steht ganz oben auf meiner Quilt Liste)
-------New York Beauty (unser  Projekt vom letzten Quilttreffen)
-------Swappen auf Deutsch(mein fertiges Kissen mit dem niedlichen Vogelrand ,ich bin mir ziemlich sich das meine Partnerin so was verspieltes mag)
-------kleines Courthouse Steps Blöcken
------ neuer Rand für meinen Medallion Quilt
-------und noch ein neuer Rand
-------dieser Streifen sah blöd aus ,deshalb habe ich ihn wieder abgetrennt
-------und der rot weiße Streifen war zu breit also rechts und links ein paar Zentimeter abgeschnitten

-------der Medallion Quilt(  ist für mich eine riesige Herausforderung .Nicht nur das Ausrechnen,auch Farben ,Mustergrößen, Farbhöhe/tiefe und auch so einen **nach außen wegstrahlen Effekt**....sehr spannend das Ganze  )

Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Eines toller als das andere... Wie Du das immer mit Farben und Mustern machst... ganz goßartig!!!

    AntwortenLöschen
  2. ooooh! Toll! Sollte vielleicht mal meine Ufos / Wips wie auch immer auch alle mal aufhängen... Dann wäre es hier ziemlich voll und mein schlechtes Gewissen noch größer...
    Der New York Beauty Block sieht echt toll aus. Und das Swap-Pen Kissen auch! Auf Deinen fertigen Medallion Quilt bin ich gespannt. Das wird bestimmt so eine Farbexplosion der Art, die richtig gute Laune macht! Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Bin sehr gespannt auf die fertigen Werke. Der Medallionquilt sieht jetzt schon toll aus!
    Mich interessiert auch der New York Beauty, den habe ich auch noch auf meiner Liste.
    Tja, wir Quilter werden wohl nicht arbeitslos!

    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Objekte hängen da :)
    Der Medaillon-Quilt ist der Hammer!! Wunderschön!

    AntwortenLöschen