26.2.13

Shelburne Fall im Dunkeln!!

 Irgendwie ist es hier heute(wie auch in den letzten Wochen)einfach nur düuster.In echt sieht der Stoff viel schöner aus,eeehrlich.Oben seht ihr meinen Blätterquilt (den ich gerade fertignähe) und unten sind die Fotos der neuen Stoffserie von Denyse Schmidt.Die Stoffe sind superschön, vor allem in dieser blau-lila Farbgruppe mal nicht mit schwarz sondern mit dunkelblau kombiniert,wunderbar!!!





So ,und hier habe ich Shelburne schon direkt mit meinem allerliebsten neuen Stoff von Amy Butler(Alchemy Organic)kombiniert,Ich bin ganz verliebt in diesen Rosenstoff und überlege schon die ganze Zeit was ich damit machen könnte.Zu den Rosen braucht man dringend ein modernes Muster sonst ist es doch ein bisschen too much .Churn Dash???Herringbone??oder doch Flying Geese ??.
Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Na da bin ich ja mal gespannt. Schöne Stoffe. Überlege immer mal ob ein Quilt aus D.Schmidt Stoffen meiner Tochter gefallen würde.... Lieben Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. ist der quilt fertig? auf dem bild kann ich es nicht erkennen, und du hast recht wir brauchen dringend SONNE! und BLUMEN!
    lg
    ik

    AntwortenLöschen
  3. 1. Herringbone!
    2. Ich mag Deinen Blätterquilt sehr!

    AntwortenLöschen
  4. too much gibt´s doch nich ;-))
    Wie war Kreativmarkt??
    babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier gab es mehr 39,8 statt creativmarkt,schluchz!!

      Löschen
  5. Auf den Blätterquilt bin ich schon schwer gespannt.
    Die neue Stoffkollektion von Frau Denyse haut mich nach wie vor nicht um. Ich werde da mal nicht einkaufen. Vielleicht kommt das noch, wenn ich Projekte damit sehe. Mal sehen, was Du daraus werkelst, Flying Geese gehen doch fast immer.

    AntwortenLöschen
  6. Der Blätterquilt ist mein Favorit, den würde ich Dir am liebsten entwinden :).

    An der Stelle oute ich mich und gestehe, dass auch mich Shelbourne Falls kalt läßt; zum Glück, möchte ich meinen, das spart mir an der Stelle reell Geld.
    Hm, bei modernen Mustern nicke ich sofort bei Herringbone. Wurden Churn Dash und Flying Geese nicht bereits von den Pioneer Women genäht??? Aber ist sicher wieder modern, kommt ja alles wieder, früher oder später :). Schön sind sie so oder so.

    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. hach, ich seh erst jetzt deinen Post. mensch, was für eine schöne stoffkombi!!! ich glaube, ich komme an diesem rosenstoff einfach nicht vorbei! die grünen shellis sind doch die besten, stimmt`s? ich hab ein cooles flying geese muster entdeckt, zeig ich dir am mittwoch.
    lg u. gute besserung!

    AntwortenLöschen