19.3.13

Swap°pen auf Deutsch;((

Morgen ist es endlich soweit,dann werden die Kissen von meinem ersten Swap verschickt.Ich bin total gespannt ob meiner Partnerin das Kissen gefällt.O.K.Sie wird natürlich niemals :"Nöö,das ist jetzt leider so gar nicht mein Ding",schreiben..............Aber ich werde auf jeden Fall genau kontrollieren ,wie oft ich es auf  Ihren flickr Fotos im Hintergrund liegen sehe .Da kenn ich nix!!!

Schöne Woche
Susanne

Kommentare:

  1. :) Du nu wieder... Ich habe meins eben gerade auch verpackt, das schicke ich morgen gleich los. Mir ist schon ganz flau, ich hoffe so sehr, daß meine Partnerin nicht enttäuscht ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Kissen ist so schön, da kann man gar nicht enttäuscht sein.Ich hätte es jedenfalls sehr gerne :-)

      Löschen
  2. ich verschicke auch morgen...aufregend das Ganze!

    AntwortenLöschen