3.1.14

Bee!!

12 Teilnehmer,12 Monate ,12 Quilts..... jeden Monat ist eine Teilnehmerin die Bee Queen und schickt an die anderen 11 ein Päckchen mit Stoffen und einer Anleitung.Am Ende des Monats wird dann der Block zurückgeschickt und die Queen näht die Blöckchen zusammen und hat einen neuen Quilt. Steffi von Scrapwerk hat eine deutsche Bee Gruppe organisiert und ist im Januar unsere ""Königin"".Jede näht zwei Blöckchen für sie und Steffi hat uns eine tolle Anleitung auf flickr ,mit ein paar super Nähtipps,eingestellt.
Im Moment zerbreche ich mir den Kopf was ich selbst für einen Block wählen soll wenn ich im Juli die Queen bin......Schwierig .......Sampler Quilts gefallen mir nicht und akuter Quiltmangel herrscht hier ja auch nicht gerade.Na...ich habe ja noch ein bisschen Zeit.

Während ich mir den Kopf darüber zerbreche quilte ich meinen Medallion Quilt weiter,,,,,oh mann, ich glaub ich hab noch nicht mal die Hälfte.Ich quilte diesmal übrigens ohne Rahmen,funktioniert mit den vielen Nähten  erstaunlicherweise viel besser.

Schönes,produktives neues Jahr
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne !
    Auch Dir ein schönes und produktives neues Jahr. Mit weiterhin so tollen kreativen Ideen, die Du so gekonnt umsetzt. Dein Medaillonquilt ist wunderbar, da braucht es halt auch Zeit, bis er fertig ist.

    Mit lieben Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Medallion Quilt ist wirklich schön. Das dauert dann wohl noch etwas, bis Du fertig bist.

    AntwortenLöschen
  3. Haha, den nehm ich auch, wenn du ihn nicht mehr magst. Hast du gesehen, ich bin schon einen großen Schritt weitergekommen mit deinem Quilt - der wird ein Traum ;-)

    AntwortenLöschen