16.8.11

Tarnfarbenes Tier und ""ich bin jetzt eine Farmer´s Wife""

 Eigentlich wollte ich euch hier meine ersten zwei(von 111)Farmer´s Wife Quilt Blöcke zeigen aber ich bin gerade ziemlich genervt weil die zwei Blöcke unterschiedliche Größen haben.Die Dinger kriegt man auch mit Geziehe und Gezerre nicht aneinandergenäht.....Grummmel...es liegt wirklich nicht an mir ich hab das sehr ordentlich gemacht.
Da zeig ich euch doch lieber ein Foto unserer alten Katze die ein großes Talent für  malerische Posen hat.... und dann noch diese Tarnfarbe .
Liebe Grüße Susanne

Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder überrascht, was für Stoffe zu wählst und was am Ende dabei herauskommt.
    Großartig.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    nicht aufregen. Ich bin bei Block 25. Und glaub mir, keiner paßt. Wir sitzen immer Sonntags zu viert und schimpfen um die Wette.
    Also nicht mehr wundern. Bin gespannt auf Deine weitern Blöcke
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Nicht verzagen, es sind doch Patchworks, also Streifen dran und ausgeichen...
    Sehen sehr schön aus, Deine Blöcke und die Katze gibt den Rest...
    Bin begeistert von Deinen Bildern!!!LG von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Gerade wenn man Britta's Kommentar liest, fragt man sich doch was am ende dabei raus kommen soll :-)

    Aber ich denke ihr Quiltprofi's werdet sicher frei nach dem Motto "was nicht passt, wird passend gemacht", was tolles draus zaubern.

    Für sich genommen sind deine Blöcke mal wieder super!
    Und dein Brite schnuckelig :-9

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. !!! wunderschön, deine stoffauswahl!!!

    ich kann mich meiner vorgängerin nur anschliessen; ich würde die unterschiedlichen grössen mit streifen ausgleichen.
    aber ich verstehe dich, geplant war´s natürlich etwas anders.
    viele grüsse, birgit

    AntwortenLöschen
  6. deine stoffwahl gefällt mir super gut, wo hast du denn den grünen mit den punkten her??!!
    zu deinem problem: versuch mal, die geschnittenen stoffstücke vor dem nähen nochmal zur kontrolle auf die papierschablone zu legen... und auch die nahtzugabe auf den stoff aufzuzeichnen ist eine hilfe.ich habe im moment die gleichen probleme, aber so scheint`szu klappen.
    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Die Blöcke sind aber trotzdem total schön! Aber das Ärgernis kann ich gut nachvollziehen...
    Und hübsches Tarntierchen
    Gruß Silke

    AntwortenLöschen
  8. das ja doof das die nicht passen! aber schön sind sie und dein neuer wztisch ist super schön!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen