20.10.11

quilttreffen,apple core quilt

hallo ihr lieben mitquilter ,
ich wollte euch nochmal an unser quilttreffen am samstag um 15h erinnern,ich freu mich schon auf euch.
bis samstag
susanne
p.s.auf dem foto seht ihr mein neues reste-projekt.das muster nennt sich apple core und ist, ehrlich gesagt, ziemlich schwer zu nähen.na ja ich üb halt noch ein bisschen.

Kommentare:

  1. sieht das toll aus --...woher nimmst du die Zeit ...??? ich krieg sowas schon alleine deshalb nicht hin ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  2. soooo ein gelungenes Foto!!!!
    freue mich auf Samstag.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderbar aus, nähst Du´s von Hand oder mit der Maschine??
    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. oh dein neues Projekt sieht schön aus!
    dann brauchst du die Schablone wohl gar nicht mehr, ich bring sie trotzdem am Samstag mal mit.
    freu mich schon drauf :)

    AntwortenLöschen
  5. Als ich den tollen apple core Quilt auf Ulli's Blog gesehen hatte, war ich auch infiziert :). Deiner sieht schon vielversprechend aus.
    Dann denke ich am Samstag mal an Euch, wenn ich weiter "Apfelbutzen" schneide und wünsche Euch VIEL SPASS beim gemeinsamen Nähen!!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Du olle Basteltante! :o)

    Wollte Dir mal liebe Grüße senden, hab` Dich so lange nicht gesehen...

    Vielleicht hast Du ja Lust auf einen Ausflug? Einen hab`ich ja noch gut... :o)

    Liebe Grüße, die Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja...

    Ich *wohne* jetzt übrigens HIER.

    AntwortenLöschen