16.11.11

stoffkörbchen

Wenn ich ,wie jetzt ,so gar keine Zeit zum quilten habe näh ich mir  was Klitzekleines zwischendurch.

Wär ja eigentlich auch ein nettes Weihnachtsgeschenk,oder??

das Tutorial ist von http://ayumills.blogspot.com/und wie ihr seht hab ich meinen (ziemlich schräg: "schokolade zum melken" steht da drauf )Schriftstoff angeschnitten.

Liebe Grüße 
Susanne

Kommentare:

  1. Gaaaaanz reizend!!!! Da wird sich der Inhalt freuen, sich`s in so einer schmucken Hülle gemütlich machen zu dürfen...:-))
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Wäre echt ein nettes Geschenk - danke für den Link!

    AntwortenLöschen
  3. Echt schön, toll die Idee Patchworkstoffe zu verwenden. Vielleicht lass ich mich ja inspirieren und dann kommen mal ein paar Rester weg.
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du hast hope valley angeshcnitten?!
    der Schriftstoff innen ist echt gut!!
    Bis Samstag, Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Tasche gefällt mir! Das wären wirklich tolle Geschenke. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen