3.12.11

den will ich unbedingt mal nachnähen!!!!!!!


Dieser Quilt steht auf jeden Fall ganz weit oben auf meiner ***will ich unbedingt nähen***Liste.
Da steht auch noch ein Courthouse Steps,ein Log Cabin,ein Japanese x Quilt und,und,und....
 Erstmal werde ich aber meine angefangenen Quilts fertignähen.........EHRENWORT......ich schiebe nicht noch ein kleines Projekt dazwischen.
Im Moment habe ich nämlich vier Quilts in Arbeit und das macht mir irgendwie überhaupt keinen Spaß mehr ,das setzt mich eher so ein bisschen unter Druck
.Bis jetzt hatte ich immer zwei in Arbeit:einen zum quilten und einen bei dem ich z.B auf den nachbestellten Stoff wartete,fühlte sich einfach besser an.
Den Dreicks-Quilt habe ich auf der Seite von http://mollyflanders.blogspot.com/.com/die auch ein kleines Tutorial dazu gemacht hat, gefunden

Kommentare:

  1. Oh ja, den finde ich auch toll! Mir gefällt, wie der "Untergrund", also die einfarbigen Dreiecke die Farbe wechseln. Mit den angefangenen Teilen ist das immer so eine Sache - ich hab ja auch gerne etwas Abwechslung, aber letztes Jahr in den Weihnachtsferien habe ich nur Angefangenes zuende gebracht, das hat sich dann richtig gut angefühlt.

    viele Grüße, Luvy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucy.
    genau dieser *Reste Hintergrund*gefällt mir auch am besten.L.G.

    AntwortenLöschen
  3. ja, ja, ja der quilt ist klasse, aber zeig doch mal deine neuen stoffe !!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mannoman! Meine Hochachtung hast Du! Ich bin schon mit meiner einfachen Quiltdecke überfordert.
    Viel Erfolg!
    Susann

    AntwortenLöschen