23.5.12

wenig **genähtes**

 Hier wird gerade mehr gefeiert,mehr gearbeitet...........
mehr faule Tage auf Gartenaustellungen verbracht.............
 Fermob Möbel bewundert.............
 und ein bisschen an meinem Granny Square Quilt weitergenäht........
So richtig warm werde ich mit diesem hellen Sashing irgendwie nicht,vielleicht hilft ja ein bunter Rand???
Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Wow, das sieht so unglaublich lecker aus! - und ich habe noch nicht gefrühstückt.....
    Ich galube auch, das du ein buntes Binding machen solltest, das rahmt ein und das Weiß wird etwas zurückgenommen. Aber der sieht zauberhaft aus! Ich bin immer noch hin und hergerissen, ob ich das nicht auch mal machen sollte und wenn ich deinen so sehe....

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sehe ich auch so. Vielleicht könntest du ja mit kleinen Quadraten so etwas wie eine Zackenlitze als Rand machen und dann noch ein buntes Binding dazu und er wirkt viel farbiger ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne, ja ich schließe mich Andrea und Niveas an. Wenn Du einen bunten Rand machst, dann schweben die Grannys nicht so arg. Naja, ich bin Anfängerin. Aber ich würds schon machen. Hm und lecker die Kleinigkeiten die hergerichtet wurden (ist das der Koch auf dem Bild?). Ja die Gartenausstellungen. Bei uns läuft jetzt am WE auch eine an: das Fürstliche Gartenfest. Sehr sehr schön aber der Eintritt ist so happig. Gruss von Cosmee Wie weit bist Du eigentlich mit Deinem Männerquilt? Und die Denyse Schmidt Stoffe finde ich auch schön.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch für einen bunten Rand, aber das weiße Sashing gefällt mir sehr gut, gerade weil dann die Blöcke zu schweben scheinen!

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Sieht alles sehr appetitlich aus auf Deinem Bild ;-).

    Ich finde Deinen Granny Square gaaanz toll, und wenn Du zu dem bunten binding vielleicht noch farbiges Big stitch quilting rund um die GS machen würdest, gäbe das einen guten Effekt.

    Bin gespannt auf Dein Ergebnis, das wird bestimmt wieder wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Granny Square Quilt super, so wie er ist. :) Vielleicht möchtest Du ein gemischtes Binding? Wäre doch auch mal was. Oder schon mal von einer Biese gehört? Ich habe sie bei meinem ersten Quilt verwandt. Wie das geht, findest Du hier: *klick*

    AntwortenLöschen
  7. Okay - ich bin bekennender Fan von Quilts mit viiiiel weiß und daher wohl voreingenommen. Mir gefällt Dein Top absolut hervorragend. Noch ein weißer Rand um das Ganze und dann ein schmales, kunterbuntes Binding - das wäre meine Idealvorstellung.

    Was für eine Fleißarbeit!

    AntwortenLöschen