16.8.12

Faulheit!!!!!!

Nach so schönen ""
Blogfaulen"" Sommerferien
 ein kleiner
Wohnzimmer-
renovierungsnachtrag.

.













----Neues Ikea Regal gekauft,total cool ,nur die Glasböden gefallen mir nicht so gut ,aber da kann man ja soviel reinstopfen das man die nicht mehr so sieht!
----wunderschöne Porzellanlampen bei meinen Lieblingsladen SissBoy in Maastricht gesehen und bestellt.Die sehen samt Stoffkabel und sogar einem Baldachin aus Porzellan nicht nur wundervoll aus sondern machen auch ein richtig schönes Licht im Wohnzimmer.







Das Wohnzimmer ist jetzt ein bisschen grauer und sieht nicht mehr ganz so "landhausig ""aus sondern wirkt moderner.Find ich jedenfalls!!!!!!!!!

Bilder von meinen vielen Quilts!!!die ich in den Sommerferien gemacht habe poste ich dann später.


Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Na, bei Dir sieht es aber echt schön gemütlich aus! Danke für den Sissyboy Tip, da gucke ich gleich mal - die Lampen sind super! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nah da gibts doch nur eins. Statt vollstellen musst du unbedingt kleine Quilts in Grösse der Glasböden nähen :-)))

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  3. Hy susanne.
    Die vasen ecke ist toll. sehr schöne farbe :-)
    Liebe grüsse
    inna

    AntwortenLöschen
  4. Toooollles Mint, toolle Lampen!
    Liebe Grüße et babsi

    AntwortenLöschen