7.5.13

Mir ist gerad so türkis....!

 Wer kann da schon widerstehen ::zwei neue Vasen;(( verführt wurde ich hier
um die House Doctor Boxen bin ich auch schon lange herumgeschlichen;;(hüstel))
 und hier noch unser "hartumkämpftes""Gartenbett
Liebe Grüße 
Susanne
(ich bastel gerade noch an einem Flying Geese Tutorial für euch,gibt es dann halt nächstes Mal)

Kommentare:

  1. Hallo Susanne, das kommt mir ja absolut zupass, denn bei Franzi von Franzihome hab ich schon die Flying Geese bewundert, die sie genäht hat. Und ich habe auch schon mein Patchworkbuch gebeten es mir zu zeigen. Denn ich bin voll auf Dreiecke...Freu mich schon viele Grüße von Lilu-Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen... Die doctor Kisten find ich auch Super. Genauso wie das tolle Bild mit dem Bett. Sehr gemütliche, geschmackvolle Sachen...

    AntwortenLöschen
  3. ...muss ansteckend sein ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist schon seit 26 Jahren türkis, seitdem leben wir in entsprechend gestrichenen Wänden - einfach wunderbar! Tolle Vasensammlung, tolles Gartenbett & wunderschöne Dosen hast du!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön! Hoffentlich kommt cox and cox heute!!:-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find dein Sammelsurium immer sehr schön und das Bett ist der Hammer!
    Was hängt denn da drüber, ich kann's nicht so richtig erkennen?
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  7. Das Bett sieht ja sehr einladend aus, da wuerde ich mich auch gerne ausruhen...

    AntwortenLöschen
  8. Über dem Bett hängen Seidenblumen vom Hema

    AntwortenLöschen
  9. schöne Stempel! Vor allem die Libelle würd ich ja gern mal verarbeiten. Also einen Abdruck davon. Die sieht toll aus.
    Freue mich auf's Tutorial!

    AntwortenLöschen