11.10.13

Adventskalender

Los Mädels,kommt mal in die Hufe.Wir brauchen noch ein paar Mitnäher,Mitbastler,Mitfalter,Mitbäcker....und MitDIYer.

Steffi von Schokominza organisiert einen Adventskalender per Post.d.h.du bastelst 24 gleiche,kleine Überraschungen(es muss in eine Butterbrottüte passen ).Die Tütchen werden  zu Steffi geschickt  ,die mischt dann alles durch und schickt dir deinen ADVENTSKALENDER zurück.
Gut,du musst natürlich 24 mal das Gleiche basteln gähn.dafür bekommst du aber 23 Nettigkeiten zum Freuen in der Adventszeit

Ich finde die Idee super, weil ich natürlich die letzten Jahre immer nur für die Kinder einen Kalender gebastelt habe und ,verdammt nochmal(quengel)JETZT will ich auch Einen..


Liebe Grüße
Susanne



Kommentare:

  1. Also weisst Du ... DU bist SCHULD ... dass ich da jetzt auch noch mitmachen will :)
    Die Idee ist toll - ich bin gespannt, was da so alles gebastelt wird ...
    Liebe grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ach Susanne, super, dass du hier noch ein wenig trommelst! Die Liste ist fast komplett, aber eben noch nicht ganz... und eigentlich sind es auch nur 23 (trotzdem gähn ;-) Sachen, für die "eigene" Tüte hab ich mir schon was überlegt...
    Liebe Grüße - Steffi

    AntwortenLöschen