30.10.13

Babykissen;;((

Oh Manno,für Jungs etwas zu nähen ist immer so schwierig!!Ich könnte euch zuschmeißen mit Rosa ,Orange und Flieder,halt so mädchentaugliche Farben.Aber"" Babyhellblau""da streikt mein Stofflager.
Das kleine Fischkissen ist trotzdem entzückend geworden und da der Papa angelt,passt es ja auch ganz wunderbar.
(Das Fischgesicht ist Zufall,ehrlich)

Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Das ist wirklich toll geworden, ich würde mich freuen mal was für Jungs zu nähen, aber ist ja eh egal, man sollte da wohl nicht so geschlechterspezifisch denken, gerade bei Babys.
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Super süß! Jungssachen sind auch bei mir Horror.....

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kissen! Das Fischgesicht ist ja wirklich witzig! Ich muss auch bald für ein Baby nähen und dachte auch an ein Kissen. Aber ich weiß noch nicht, in welche Richtung es farbtechnisch gehen wird... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, und das Gesichtchen kann kein Zufall sein - ist sicherlich Fügung :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz süß geworden! Und das ist nicht wirklich so übertrieben "boyisch" durch den orangen Fisch - klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse geworden. Darauf kann man dann ganz toll vom Angeln träumen ...

    AntwortenLöschen
  7. Ich könnte mit grün und blau schmeißen, rosa und flieder gibt's bei mir eher nich. ;)
    Dein Kissen ist schön geworden.

    AntwortenLöschen
  8. Ich find den Namen unschlagbar :)

    AntwortenLöschen