6.11.13

Eins hab ich noch....!!!

 Da sich hier gerade die Geburtstage häufen,bin ich  im Kissennähmodus.Diesmal so ein bisschen im FermLivingStyle.
Diese halben Rechtecke habe ich mit einem Half Rectangle Lineal zugeschnitten aber ich würde es beim nächsten Mal doch  mit Paper Piecing ausprobieren.Mit dem Lineal waren die Nahtzugaben nämlich unheimlich knapp vielleicht hätte ich da auch die Nadelposition verstellen können um ein bisschen großzügigere 1/4 inch zu nähen.

Wie immer, will es jetzt  gar nicht mehr hergeben weil es mir so gut gefällt.Das würde schließlich auch auf meinem Sofa extrem gut aussehen!!!!.
(Bis Samstag könnte ich ja auch noch ein anderes Geschenk  kaufen???)

Liebe Grüße

Susanne

Kommentare:

  1. Wow Super schöne Farbkombi! So schön herbstlich und nicht zu aufdringlich! Sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, macht immer gleich was her und verändert das Sofa/ den Raum so ein schönes Kissen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so unglaublich schön - ich kann dich gut verstehen! Gib´s nicht her! Und in Zukunft machst du nur noch Sachen, die auf keinen Fall bei dir rein passen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ...ich würde was anderes kaufen ;o))...da ich es schon selbst ausprobiert habe, wie aufwändig ein solches Kissen zu nähen ist, kann man es eh nicht jedem schenken...es sieht extrem toll aus!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das schön! Behalt's selber :-))) Man muss sich selbst auch mal etwas Schönes gönnen!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön ist das denn??!!

    AntwortenLöschen
  7. Das gehört absolut auf dein Sofa! Du findest bestimmt in nullkommanix ein Alternativgeschenk ;-)))
    (...die Tütchen sind übrigens gut angekommen, du warst die Zweite! Ich melde mich gern, wenn ich umgepackt habe!)
    Liebe Grüße - Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen ist so schön geworden, daß frau versteht, wenn du es lieber behalten möchtest .... aber das Geburtstagskind wird sich bestimmt ebenfalls sehr freuen und es zu schätzen wissen.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön!! Das würde mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne !
    Einfach wieder schön, wie alle Arbeiten die Du hier zeigst. Ich schaue jeden Tag bei Dir rein, ob es was neues zu sehen gibt. Eine sehr inspirierende Seite mit wunderbaren Fotos. Bald hab ich es auch geschafft, dann ist "Curious Nature" fertig. Ich muss nur noch das Binding fertigstellen. Wenn es soweit ist, dann schick ich Dir mal Fotos zu.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  11. Genial schön!!!!! Genau mein Geschmack!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!
    Ooooooh, machst du aber schöne Sachen!
    Danke für deinen Kommentar, das hat mich jetzt total verführt hier mal rumzustöbern,
    Aber ich denke wir klicken uns jetzt eh häufiger, wegen des Adventskalenders...;o)
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  13. Je öfter ich das Kissen anschaue, desto mer und mehr gefällt es mir ... es hat mir ja schon immer gefallen, aaaber - so schöne Stoffzusammenstellung und die Dreieecke .... hach :)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein so schönes Kissen, dass ich hin und weg bin.
    Ob du es wohl behalten hast und dich mittlerweile schon viele Wochen dran erfreut hast?
    Tally

    AntwortenLöschen