8.11.13

ick freu mir!!

Für den Adventskalender per Post 23 gleiche Päckchen weggeschickt.(Das ist einfach eine tolle Idee von IHR.)

Schönes Wochenende
Susanne

Kommentare:

  1. Oh, da bin ich ja mal gespannt, was drin ist...

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ui - Du bist schon fertig!!! - ich bin so gespannt.
    Ich bin noch in der "Vorbereitungsphase" ...

    AntwortenLöschen
  3. Hi Susanne, ich bin dabei die Kartons wieder zu füllen. Leider fehlen noch zwei "Tage" , aber ich hoffe, die trudeln schnell ein. Melde mich dann!
    Liebe Grüße - Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schön verpackt aus!

    Ich habe vor, Deinen Quilt mit nach HH zu nehmen, wo ich mit meiner Tochter eine Woche verbringen will. Da möchte ich endlich damit loslegen, dieses Schmuckstück zu vollenden. :)

    Ja es zieht sich, aber ich bin guter Dinge hihi

    AntwortenLöschen
  5. Von Dir war das! Was für eine irre Freude heute früh- Dankeschööön! So so wunderhübsch! Da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht und warst sehr fleißig... Tolle Stoffe und schöner Stil! Mit dem grafischen Stoff, den Du um die Schnalle rum verwendet hast, habe ich in diesem Jahr auch viel gearbeitet, allerdings in Pinktönen.
    1000 Dank*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, so ein tolles Täschchen!!! Ich liege wegen eines Glatteisunfalls im Moment im Krankenhaus und kann es immer kaum erwarten, dass mein Freund mich besuchen kommt und das Adventskalendertütchen mitbringt. Hab liebsten Dank für die Freude, die du mir heute bereitet hast! Herzliche Grüße aus Hannover!

    AntwortenLöschen
  7. Soooo ein tolles Täschchen! Eine grandiose Kindheitserinnerung für mich! Ich habe mich sehr sehr sehr gefreut und sage Dir ganz vielen lieben Dank!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt schaffe ich es endlich Dir DANKE zu sagen - das Täschchen ist einfach zauberhaft!!! Ich habe mich soo darüber gefreut :) - und allein der Gedanke, Du hast 23 davon genäht ... boah - Hochahchtung!

    AntwortenLöschen