7.2.14

Hier so...!!!

 Diese Woche habe ich gefaltet wie ein Weltmeister...(Anleitung von Ihr)

 Dann hab ich mein Stickgarn sortiert.........Pappe ausgeschnitten
 aufgewickelt....
 einsortiert.
Meine Bee Blöckchen für Aylin genäht
und dann bin ich noch in meinem Lieblingskölnbesuchlädchen  schwach geworden und habe mir  eine Stickpackung gekauft.Sieht definitiv nach viel Arbeit aus.


Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. das ist total schön.
    ich bin gespannt, was du uns noch zeigst.
    prima.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig ... wo gibt es denn die süßen Pappkätzchen zum Aufwickeln des Garns? Verrätst du es?
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  3. In weiß mit den bunten Fäden sehen die echt toll aus!
    Mein Stickgarn könnte ich auch mal so hübsch sortieren,
    und die Stickpackung ist wunderschön, da hast du dir aber einiges vorgenommen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch sticken wollen!! Sabbbbber!! :-)
    Haste aber feine Sachen gemacht, bin begeistert! Schniefe hier noch ganz schön rum und hab Stücker zwei Steuererklärungen gemacht, aber nächste Woche belästige ich dich mal, ja?!
    et babsi

    AntwortenLöschen
  5. Ist zwar schon ne Weile her, aber da warst du ja richtig fleißig ... und die Blöcke, die du für mich genäht hast sind auch schon verarbeitet ;-)

    AntwortenLöschen