3.4.14

Neue Nähkurse in Trier

Hier ist es (wie immer im Bloggerleben) so still weil gerade so viel spannendes passiert .
Ich habe mit einer Freundin zusammen einen Raum gemietet, wir haben Tische und Stühle, Nähmaschinen,Overlockmaschinen , Schneidematten ,Becher und Kaffeemaschinen gekauft um dort ,ab Mai, Nähkurse zu geben.
Meine Freundin ist Schneidermeisterin &Gewandmeisterin und ich,na das könnt ihr euch ja schon denken,gebe dort Patchworkkurse.
Unsere Nähschule findet ihr im Netz unter workroom trier mit dem aktuellen Kursprogramm.
Ab nächste Woche gibt es hier dann auch ein paar Fotos von unserem Kursraum (Super ,morgen bekommen wir den Schlüssel.)
Liebe Grüße
Susanne


Kommentare:

  1. Na dann: Herzlichen Glückwunsch! Tolle Sache! Ich drück' die Daumen, dass alles klappt. Bin sehr gespannt drauf!
    Lieben Gruß - Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wuensch Euch ganz, ganz viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt das jetzt tatsächlich gemacht!!!
    Wow - das ist cool - ich wünsche Euch einen tollen Start!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und schon die Homepage UND Termine fertig - Ihr seid SUPER!!

      Löschen
  4. Wow! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!!!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg !!!
    Alles Liebe, K.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    ich bin ja gar nicht weit weg von Trier, das ist ja toll.
    Wünsch Euch alles Gute, vor allem viel Erfolg.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. I came to this page by searching Google. I have located it quite interesting. thank you for providing this. I will have to visit here again!...Cccam Server

    AntwortenLöschen
  8. Oh man, das ist ja superspannend, toi toi toi!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein tolles Muster, steckt mir auch schon lange in der Nase, aber wirklich nicht einfach zu nähen. Dein Kissen ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen