25.9.11

sternquilt aus amy butler und anna maria horner stoffen

 bei der arbeit an meinem stern quilt muss ich wirklich aufpassen das ich nicht anfange unsauber zu nähen weil der ....Abgabetermin-geburtstag...bedenklich nahe rückt.
da ich aber gerade viel mehr lust habe an dem farmers wife weiter zu nähen kleb ich die blöckchen zwischendurch mal mit diesem wundervollen masking tape an die wand.
dieses tape geht wirklich problemlos selbst von  tapeten wieder ab
der kommentar meiner tochter beim blick auf die wand lautet übrigens: mehr rot.
klare aussage ,oder ????
liebe grüße susanne

Kommentare:

  1. Ja, ich würd dem Tochterkind recht geben :-)
    Beide Quilts werden mal wieder traumhaft! Der Sternenquilt gefällt mir besonders :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. du bist ja schon ziemlich weit mit dem sternenquilt!!!
    der farmers wife ruft und lockt, besonders wenn er an der wand hängt, nicht wahr?
    Ich glaube, ich muss da heute auch mal drangehen.
    LG,Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Anonym9/27/2011

    Auch ich tendiere zu mehr "rot" im FWQ.
    Beide Quilts werden wunderschön werden, das kann man jetzt schon bei den WIP sehen.

    Ach könnte ich nur schon mit dem apple core Quilt anfangen *SEUFZ*, aber erst müsser mein Hemdenquilt und das "Dutchmans Puzzle" fertig gemacht werden, sonst verliere ich den Überblick, oder das, was ich mal dafür hielt ;-).

    AntwortenLöschen