31.3.12

so dies und das!!!!!!!!!!

 In den letzten 2 Wochen hatte ich leider sehr wenig Zeit zum Nähen  ,habe aber ein paar andere schöne Dinge getan:

Neues Buch bestellt und verschlungen,(immer wieder sehr faszinierend ist dieser pure Stil von              Denyse Schmidt )

Über geniale Techniken nachgedacht(diese Halbkreise sind appliziert)und wie man das in"" bunt""" umsetzt
 Ideen für die Verwendung von MiniScraps gehabt
den alten Werkzeugwagen bewundert
 auch ohne Nähen was Buntes arrangiert(neue türkise Vase im Internet bestellt)
--todesmutig dunkelrote Geranien gekauft und mit limonengrüner Wolfsmilch kombiniert

-- viel gearbeitet hab ich nebenbei auch noch.

--  Tasche gepackt für das Quilttreffen morgen bei Ulli in Saarlouis (mit Stoffmarkt)


Ach ich freu mich schon und vielleicht denk ich diesmal auch daran  ein paar Fotos zu machen.Ulli hat nämlich schon die neue Lieferung von Denyse Schmidt Stoffen und auf die bin ich  schon richtig gespannt weil ich noch einen Randstoff für meinen Apple Core Quilt suche .


Schöne Woche
Susanne

Kommentare:

  1. Tolles Arrangement mit der türkisfarbenen Vase. Die hätte ich auch gern. Wo gibt es die? Und wirklich fleissig geschmökert im Quiltbuch...kenn icke auch. Bin ganz gespannt wie es bei Dir weitergeht mit dem Rand und so. Bitte bloggen. Bin janz jespannt. Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vase ist von Overbeck&friends und bestellt hab ich sie bei Oliander.Leider gibt es bei uns kein Geschäft mit Rice oder so ähnlichen Firmen deshalb bestell ich mir ab und zu sowas im InternetL.G.Susanne

      Löschen
  2. Tolle Bilder, sehr geschmackvolle Arrangements! Ich mag Geranien eingentlich garnicht, aber deine sehen (vor allem mit der grellen Wolfsmilch) äußerst verschärft aus. Hab viel Spaß bei deinem Quilttreffen!

    AntwortenLöschen
  3. Bei so einem schönen Garten würde ich auch lieber dort rumgraben anstatt Osterdeko aus Papier zu basteln!
    Mein Balkon gibt da nicht so viel her und so tobe ich mich hier drinnen aus (-:
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Eine Designwall ist wirklich was geniales. Das einzige, was einfach nicht in mein Nähzimmer passt, da ich im Grunde nur Dachschrägen habe.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen