29.6.12

Wahrnehmung!!!

Mein Mann und ich haben da eindeutig verschiedene Wahrnehmungen.
Er behauptet immer wir hätten das Wohnzimmer erst vor drei Jahren gestrichen während ich da eher zu 10 Jahren tendiere.
Tatsächlich ist es genau 7 Jahre her und es war eindeutig fällig(Mein Mann:"Wieso,geht doch noch"!!!!).
So mit Hund und Katz, mit Gartenanschluß und Kamin war es doch schon sehr schmuddelig.
Zum Nähen komm ich da leider gar nicht weil alle Möbel und sonstiger Krusch in meinem Nähzimmer stehen.
Heut fahr ich erst mal  mit meinen Töchtern zu Ikea ,Mädelsausflug sozusagen,wärhrend die Herren hier zum... Letzten- Schultag- Zeugnis- Essen gehen,netter Tag ,oder???Und dann Sommerferien!!!!!
(Schon ein komisches Gefühl,nur noch ein Schulkind,eine Schulbuchliste, ein Sommerfest. Was haben wir früher geflucht über die Masse an Schul-und Vereinsfesten kurz vor den Sommerferien und über die Unmenge an Salat-und Kuchenspenden,natürlich immer wenn wir auch beruflich richtig viel zu tun hatten.)


Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Oh ihr habt es gut, schon Sommerferien!

    Für den Mädelsausflug wünsch ich viel Spaß und auch den Herren einen schönen Gemütlichen.

    Es ist wirklich fantastisch, wie man sich zeitlich täuschen kann. Wenn man es nicht anhand von irgendwelchen Stationen im Leben festmachen kann, dann werden solche Sachen ganz oft völlig falsch eingetaktet. Wie dem auch sei: Viel Spaß beim Neugestalten!

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das ist hier ganz genauso mit der verzerrten Wahrnehmung! Und deswegen muss auch ganz dringend der Flur gestrichen werden, am besten gestern ("Wieso, ist doch noch schön!" ;-)

    Viel Spass bei Ikea, wir gönnen uns heute mittag auch noch ein nettes Zeugnis-Essen...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns sind es tatsächlich »nur« 3 Jahre. Ich wäre aber auch schon wieder bereit ;.)

    Wird bestimmt schön bei euch. Und wenn dein Mann erstmal sieht, wie weiß Weiß eigentlich ist … dann streicht er nächstes Mal eher :.D

    AntwortenLöschen
  4. Jep bei Euch sieht es aus wie bei uns im Frühjahr. Wir hatten 10 Jahre nicht gestrichen ... Irgendwann hab ich es dann auch gesehen und bin zur Tat geschritten. Übers Chaos einen schönen Quilt gebreitet, sehr schön und dann erträglich. Gruss von Cosmee ich liebe den Geruch von frischer Farbe....

    AntwortenLöschen
  5. :-)) Das mit der Wahrnehmung ist wohl bei fast allen Paar gleich.
    Die Sprüche deines Mannes hätten auch von meinem sein können :-))

    Wir könnten hier eigentlich auch schon wieder....Wenn renovieren nur nicht mit so einem heillosem Chaos verbunden wäre.

    Trotzdem, schönes Wochenende :-) LG
    Willow

    AntwortenLöschen