20.9.12

Cake Stand

Green American Milk Glass Cake Stands
Ich hab Sie bestellt,natürlich ohne den fleischfarbenen,glänzenden Puddinghasen ,der sieht ja auch ziemlich eklig aus.Ich bin schon ganz kribbel-und hibbelig.Bestimmt packen die das nicht so ordentlich ein ,bestimmt ist die kaputt. Bestimmt ,bestimmt bestimmt.Die ist doch so empfindlich.............!!!)QUATSCH geht bestimmt alles gut

3 Kommentare:

  1. Wird alles gut gehen! Und werden bestimmt auch ganz schnell geliefert ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh tolle Farbe!
    Wo gibts denn sowas schönes?

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Anonym9/21/2012

    Wie nett, dass Du Dir auch solche Gedanken machst: Wenn wenn wenn dann dann dann. Darüber muss auch ich jedesmal springen, wenn ich etwas bestelle, auf das ich mich so sehr freue. Und das tust Du ja wohl. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen