4.9.12

Chicopee ist da!!!!!!!!!!!!!


 Auf Wunsch von Ulli( http://addalittlepinkquilts.blogspot.com/)hier, die heute eingetroffene, neue Serie von Denyse Schmidt.Wunderbar,wie immer!
 Die werden einfach immer besser je länger man darüber nachdenkt mit welchen anderen Stoffen man das Ganze kombinieren kann und welche Quiltmuster sich dafür eignen.
 Ich habe das erste Mal bei der Firma http://www.pinkcastlefabrics.com/ bestellt und das Päckchen kam schon nach knapp 3Wochen,ich hatte auch schon Päckchen die erst nach 6 Wochen kamen das ist  ziemlich blöd wenn man dringend einen Stoff zum weiterarbeiten braucht.Da kann man natürlich prima  an einem anderen Quilt weiterarbeiten oder man besinnt sich auf die Wurzeln des Patchworks und nimmt was im Haus ist.


Liebe Grüße Susanne

Kommentare:

  1. Schön! Ich find den auch so gut, aber meiner ist noch nicht da. Aber ich freu mich, dass Du ihn hast. Viel Spaß damit und lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht umwerfend aus! Viel Spaß beim Spielen und Stoffe streicheln wünscht dir Kirstin.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, vielen Dank für die Wunscherfüllung!!!! (und fürs Verlinken)
    Am besten gefallen mir die Punkte mit dem Zickzack und das Schottenmuster!!!
    Jetzt bin ich noch gespannt auf die weiteren 7 Stoffe!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte schon 8 (oder waren's 10?) Wochen... und ich rede mir noch ein, daß ich Chicopee nicht brauche...

    AntwortenLöschen
  5. wirklich, je länger man schaut, umso besser wird`s!!!
    Ich glaub, ich geh jetzt grade mal zu fabricworm...

    AntwortenLöschen
  6. Seehr schön Fräulein Susi!
    Und dafür kriegste jetzt einen Award - äätsch ;-)!
    Liebe Grüße!
    http://dramaqueenatwork.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Will ich auch. haben-haben...lechz wie schön diese Stoffe sind. Und was erst daraus wird. Darauf bin ich sowieso schon gespannt. LG Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Super schöner Blog!
    freue mich schon mehr von dir zu hören :D
    http://peerlessfashions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen