23.9.12

neues Projekt!!!!!

Ich bin ja wirklich wahnsinnig diszipliniert.Ein neuer Quilt wird erst angefangen wenn ich einen anderen fetiggestellt habe.So ,,,,Basta!!!!

Beim Granny Square fehlt nur noch das Binding,aber erst hatte ich keine Lust ,dann war die die Nähmaschine in der Reparatur(da hätte ich ja bestimmt fleißig weitergemacht)und jetzt..... hab ich keine Lust !!!
 Der Männerquilt liegt in den letzten Zügen.Die handgequilteten Kreise fehlen nur noch in den äußeren Ecken.Das Handquilten ging doch wirklich unerwartet schnell da man ja sehr wenig Nähte hat und immer nur durch drei Lagen quilten muss.
 Der Blätterquilt wartet auf einen neuen Motivationsschub.Auf den freu ich mich schon!!!!

Da spukt mir doch seit Monaten dieser Medallion Quilt, den ich bei flickr gesehen habe im Kopf herum.Tolle Farben,dann dieser Mariners Kompass in der Mitte.Irre schön.
Ich hab mit sogar schon Millimeterpapier gekauft um mir eine Paper Piecing Schablone dafür zu machen.Ehrlich gesagt würd ich am liebsten sofort anfangen.
Aber nein!!!!!!!!!!!
Einen Quilt fertig machen.
Einen fertig machen.
Einen fertig machen.


Ich habe ja schon mal ganz am Anfang  meiner Quiltlaufbahn einen Medallion Quilt genäht das hat wirklich viel Spaß gemacht und das Muster würde ich tatsächlich nochmal nähen.... ,so... mit mehr Erfahrung(ich sag nur:"Die Spitzen sollte man aber schon sehen")









Liebe Grüße (ich mach jetzt mal schnell einen fertig)
Susanne

Kommentare:

  1. :-) ich kann dich gut verstehen. Da ich immer mehrere Strickprojekte gleichzeitig am Start habe. Da bin ich fürchterlich undiszipliniert ;-)

    Und während ich hier so an meinem (immer noch) ersten grossen Quilt rumstichel, gehen mir auch schon wieder Ideen für den nächsten durch den Kopf.

    Wir sprühen halt nur so über vor Kreativität, dat isses! :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dafür dass du den Granny squares Quilt fertig machst, weil das bestimmt am schnellsten geht :)
    Aber am neugierigsten bin ich ja auf den Blätterquilt!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Boah, hast Du tolle UFOs :). Da ich sooo gespannt auf den Blätterquilt bin, unterstütze ich Dich ganz dolle bei Deinem Vorsatz, den ein oder anderen Quilt (erwähnte ich schon den wunderschönen Blätterquilt ;0 ?) zu vollenden. Es lohnt sich!!
    In freudig gespannter Erwartung und mit
    Lieben Grüßen

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube Du kriegst dann plötzlich alle Quilts auf einmal fertig. Ich bin auf den Männerquilt gespannt und der mit den Blättern sieht ja jetzt schon vielversprechend aus. gruss von cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Ich schätze mal, es wird Parson Grey, lieg ich richtig?
    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Ich verstehe dich soooo gut! Wenn ich eine neue Idee habe, würde ich sie auch am liebsten sofort umsetzten, auch wenn ich noch an was arbeite. Deine Ufo´s sind runweg schön und die solltest du wirklich erst fertig machen (gerade den mit den Blättern!) und uns an den schönen Resultaten teilhaben lassen - Augenschmaus ;-)!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Quilts/UFOs sind wirklich sehenswert. Sehr schön.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  8. Ha, ein dickes Grinsen auf meinem Gesicht - Zähle ich richtig?? Vier angefangenen Quilts?? Es geht also nicht nur mir so :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst dir dein Grinsen verkneifen es sind drei immerhin nur die Hälfte von deinen !!!!Tadida!!!

      Löschen
  9. *schmunzel* Ich bin momentan auch sehr "diszipliniert": UFOs beenden zwischen den neuen kleineren Projekten... *ähäm* Ich bin gespannt auf Deine Fortschritte. Und: so vieles kommt mir hier auch in den Sinn (z.B. wenn ich Zeit gehabt hätte, hätte ich bestimmt... *lach*).

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar deine Quilts! Und wie schnell du voran kommst - Respekt!
    Liebe Grüße
    Josephine

    AntwortenLöschen