24.3.13

Mein Kissen!!!


Ich mag den Stoff,ich mag das Muster und ich mag besonders gerne Franzi!!!!Vielen Dank für mein wunderschönes Swap-Kissen.

Liebe Grüße vom Sofa mit dem Kopf auf meinem neuen Kissen,
Susanne


4 Kommentare:

  1. Sehr schön und harmonisch!!! Auf diesem Sofa würde ich mich auch sehr gerne niedelassen! :)
    Liebe Grüsse von meinem Sofa:) sendet Angela

    AntwortenLöschen
  2. Whow, wie schön und einladend :0)

    Einen schönen Sonntag auf dem Sofa wünscht
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. big smile over here. :-) Freut mich, daß Dir das Kissen so gut gefällt. Es hat Spaß gemacht, für Dich zu nähen. Gerne wieder. Schöne Fotos hast Du gemacht. Das Kissen paßt gut dahin. Ich habe ja leider kein passendes Inlet zum Probeliegen gehabt, aber sieht aus, als wäre es ganz passend geworden. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Es passt auch total gut zu deinen Farben.

    AntwortenLöschen