17.6.13

Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft...

 So richtige Freundinnen sind wir zwar noch nicht aber wir arbeiten daran;((
Das wird was mit uns zwei!!!
(OhhGott... für was sind denn bloß die ganzen Knöpfe und erst dieses seltsam,abgedrehte Füsschen???Und wieso vernäht die jetzt nicht, das hab ich doch eingegeben,ODER????)


Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hihi!
    Hallo Susanne,
    das kommt mir bekannt vor. Meine Neue und ich hatten auch so unsere Anlaufschwierigkeiten, aber es lohnt sich, durchzuhalten.
    Viel Spaß weiterhin.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Neid.. na ja, ein wenig, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Nähmaschine. Aber trotzdem, so ein kleiner Mercedes ist schon was schönes :-) Da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim näheren Kennenlernen und bin schon sehr gespannt, wie sich euer Zusammenleben so entwicklen wird, bitte berichte doch.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine supergute Näma, aber das Problem hatte ich auch als ich meine neue Janome bekommen habe. heute klappts wie geölt! Wird dir auch so gehen.
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  4. Die ist bestimmt allererste Sahne, gratuliere.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll ist das denn! Ihr werdet auf jeden Fall dicke Freunde, denn das Ding ist was zum extrem lieb-haben ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ui ui ui - das dauert etwas mit der Freundschaft :) - aber dann!!

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere zur neuen NähMa! Sie ist wunderbar!!!! Habe im Winter auch eine bekommen :) Ich wünsche Dir mindestens so viel Freude mit der Berni, wie ich sie habe!
    LG,
    Kinga

    AntwortenLöschen
  8. Alles wird guuuuuuuuuut ;-))!

    AntwortenLöschen