16.6.13

Warten.....

ich quilte  so ein bisschen vor mich hin  während ich auf meine neue Nähmaschine warte.Wenn ich mich dann erst mal mit diesem ganzen Elektronikgedöns beschäftige komme ich bestimmt länger nicht mehr dazu.

Morgen isses soweit;;((
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Grandios!!! Ach wie ich Euch Handquilter für Eure Gedulsd beneide!!!
    Was kommt denn für ein neues "Schätzchen" in Deinen Nähmaschinenpark???
    Viel Freude damit wünscht jetzt schon mal Angela

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Quilt.. bin auch gespannt, welche Du genommen hast. Verrätst Du es dann? Schönen Gruß von Lilu-C.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine Arbeit! Die sich aber zu 150% lohnt! Auch ich bin gespannt auf deine neue Maschine :-)
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ach, so ein schöner Quillt..... Viel Spaß mit deiner neuen Maschine! Meine ist gerade beim Doktor und ich vermisse sie sehr! Man kann sich an diese ganze Elektronik schon sehr gewöhnen :)

    AntwortenLöschen
  5. oh morgen kommt die neue schon? sehr schön!!!
    der rautenquilt ist aus einem der beiden ersten bücher von kaffe fassett, ich kann es dir gerne mal ausleihen.

    liebe grüße
    judith

    AntwortenLöschen
  6. doch schon so schnell!!!
    bin gespannt, wie`s funktioniert; das mit dem Display ist schon toll(vielleicht benutze ich dann ja auch mal ein paar Funktionen, von denen ich noch gar nichts weiß ;-)
    Halt mich auf dem Laufenden!
    LG Ulli

    AntwortenLöschen