26.5.11

wieviele tische passen in mein wohnzimmer??

wir haben tatsächlich 6.50 m tisch in unser wohnzimmer gestellt,unglaublich
so sah das ganze dann gedeckt aus.ich hab es da nicht so mit aufwändiger tischdeko
das find ich oft ziemlich affig so mit tischkärtchen und gestecken und bändchen und weiss
der geier was für'n eklig  eingefärbtes "streugut"

wir waren an diesem wundervollen tag alle ein bisschen wehmütig weil es unsere letzte konfirmation war aber mein onkel hat dann vorgeschlagen das nächste abitur auch so groß zu feiern oder irgendeinen anderen grund zu finden um uns zu treffen.mal sehen vielleicht sollten wir so was wie einen familientag einführen .

 jetzt ist auf jeden fall alles wieder aufgeräumt. der garten ist auch prima in Schuss
also hab ich endlich wieder zeit zum nähen .
meine nähma. ist aus der reparatur zurück und ich kann mit meinen projekt
"gesammelte 70er jahre bettwäsche für den nächsten markt verarbeiten" beginnen.
ich hab hier nämlich seit jahren 3 kisten voll mit alten stoffen und bettwäsche liegen die jetzt wirklich mal wegmüssen .ich werde daraus ein paar kissen und baby quilts nähen und den rest als fat quarter bündeln.

liebe grüße endlich wieder von der nähmaschine
susanne



1 Kommentar: