24.1.12

Baby Häuschen Quilt

 Am Samstag ist der Rückseitenstoff für den Babyquilt, gerade noch rechtzeitig, gekommen und mit einer Nachtschicht habe ich ihn,trotz Quilttreffen,wirklich fertig bekommen.
 Ehrlich gesagt würde ich ihn am liebsten behalten so was Süßes und dann noch der entzückende Hundestoff als Rüchseite
 Das Binding habe ich aus dem wunderbaren Pezzy Print  von American Jane genäht.........

.Ach, einfach allerliebst!!!!!

 Ganz kurz....ehrlich nur ganz kurz habe ich mit dem Gedanken gespielt noch schnell ein Stofftier im Spielzeuggeschäft zu kaufen,ich bitte euch so einem kleinen Baby ist das doch total egal das weiss doch so einen süßen Quilt gar nicht zu schätzen!!!!!!!!


 Nein, jetzt mal im Ernst,Morgen wird er verschenkt und dann........ aus den Augen aus dem Sinn...so!


 Sie....hätte ihn auch gern behalten ,vielleicht wegen dem Hundestoff????

Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Die Frage "behalten oder nicht behalten" ist durchaus berechtigt. Den hätte ich auch gerne!!!
    So einen sparsam - gestalteten Babyquilt sieht man ja eher selten.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Der Hundestoff ist echt süß, aber die Katze finde ich noch viel entzückender ;)

    AntwortenLöschen
  3. ach, er ist wirklich zu süß!!!...und das binding passt so gut!!!

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich Dich gut verstehen, zumal es nicht fürs eigene Baby ist... Ich habe meiner Tochter zur Geburt auch einen wundervollen Quilt genäht und die erste Zeit war ich immer darauf bedacht, daß da ja nichts drankommt. Später als sie laufen konnte, wurde der Quilt (weiß mit bunten Sternen) überall mit hingeschleppt und - geschleift- in den Garten den unmöglichsten Anlässen- sie liebte ihn über alles!!!
    Nach 16 Jahre intensivsten!!!! Gebrauches und unzähligen Reparaturversuchen haben wir uns schweren Herzens von ihm trennen müssen, denn es war einfach nicht mehr zu retten- vielleicht benutzt das Baby, dass Deinen zauberhaften Quilt bekommt ihn auch so leidenschaftlich- das wäre doch eine tolle Anerkennung für Dich ???
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der ist großartig. Kompliment.

    AntwortenLöschen
  6. So etwas Schönes! Ich mag die Quiltnähte sehr gern zu dem schlichten Design. Über das Verschenken würde ich auch noch mal nachdenken...

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Schöööön - mir hat es vorallem der Leuchtturm angetan :)
    Das erinnert mich daran, dass ich noch Häuschen von meiner Bee-gruppe im Schrank habe ... da muss ich mal ran!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    so einem Baby ist aber auch ein Spielzeug "egal", aber warte mal ab, diese Decke wird für das kleine Menschenkind ein MUST-HAVE, ganz unabhängig davon, dass sie traumhaft schön ist! Von Babyquilts, die ich vor Jahren verschenkt habe, wird mir heute noch berichtet, dass die "Babys" von damals ohne ihren Quilt nirgends hingehen. Wart's nur ab, das wird mit diesem tollen Teil genauso laufen ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen