5.4.11

ich habe.......fast ....fertig!

für das binding meines restequilts hab ich einen wunderbar passenden stoff im laden um die ecke gefunden.diesen randstreifen anzunähen mach ich einfach beim quilten besonders gern....ist halt kurz vor schluß.

wenn ich ehrlich bin denk ich beim quilten immer schon an das nächste projekt und kann es kaum abwarten den alten quilt fertigzustellen.deshalb bin ich nicht so der ordentlichste handquilter da hab ich dann nur noch* minimalehrgeiz *.
ganz anders ist das immer beim aneinandernähen der einzelnen stoffstückchen das ärgert mich dann doch sehr wenn es nicht passt.ich trenn dann auch öfter wieder auf bis es wirklich gut aussieht
naja so hat halt jeder seine prioritäten.

liebe grüße susanne

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus!
    Da freu ich mich schon auf die Gesamtansicht :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Quilt sieht ja herrlich aus und das Binding paßt perfekt! Und ja, der Markt auf dem Winterfeldplatz ist wirklich immer noch schön! Früher waren da ja nur echte Marktstände mit Gemüse und Hausrat, inzwischen gibt´s aber auch ganz viel Kreative - wunderschön!

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen