27.4.11

soll ich,soll ich nicht,soll ich..........

 soll ich's wagen???? eine (wenn auch kleine)wand türkis-petrol zu streichen ???irgenwie geht mir gerade der landhausstil auf den nerv.probeweise hab ich dann schon mal  eine kleine papiercollage auf die tapete geklebt
 ich brauch glaub ich mal was buntes....... bisschen moderneres
 wenn ich die papiere wieder abfummel bleibt die tapete eh am tesastreifen kleben,dann muss ich die wand ja neu gestalten.........oder doch wieder  graubeigetaupeweiss?????
ich glaub ich tu es!!!!!!!!!!!!!!


liebe grüße susanne

Kommentare:

  1. Ja, mach's. Du hast nicht nur fadensinn, sondern auch farbensinn, da bin ich mir sicher. Lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde es auch machen, eine farbige Wand geht immer,

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall machen!!! :-)
    Petrol-Türkis stell ich mir zu den dunklen Möbeln super vor!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Anonym4/28/2011

    ja ja ja
    auch wenn die tapete toll ist :-)
    habe letzten sommer im flur eine (80cm) wand in dunkel-turkis gestrichen und kiwi-grüner lampe kombiniert.
    viel spaß beim streichen :-)
    lg ik

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    meine Wand sah seit Weihnachten ähnlich aus!!! Wir hatten ein sehr schönes Hellgrün, dass ich sehr geliebt habe, aber nach fast 6 Jahren konnte ich es einfach nicht mehr sehen. Die einzige neue Farbe, die ich mir vorstellen konnte war: PETROL. Wochen, monatelang hingen die Farbmuster - mein Mann ist immer für Veränderung - also habe ich es neulich getan. Es sieht super aus! Dunkler als vorher, ein bisschen Retro, allen gefällt es - jetzt hätte ich gerne noch neue Stühle… Also Mut und ran an den Farbtopf -ich würde gerne Fotos sehen wenn´s mal fertig ist. Dann zeige ich auch mal meine Petrol-Wand bei Karin im Blog!

    Viele Grüße, Kelly

    AntwortenLöschen
  6. …ich noch mal:
    Vielen Dank für den Tipp mit den Amigurumi-Büchern zu meinem ersten Post vom 15.3. Ich kannte sie gar nicht und werde mir ganz bald welche bestellen. Freue mich schon…

    Viele Grüße, Kelly

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne, ich bin eben auf deinen hübschen Blog gestoßen, weil ich nach türkis/petrolfarbener Tapete gesucht habe. Leider bin ich bis dato in einschlägigen Tapeten-Online-Geschäften nicht fündig geworden, aber der Schnippsel, der da bei Dir an der Wand hängt, den finde ich ausgesprochen schön!!!

    Hast Du noch im Kopf, wo die Tapete her ist?
    Ich wäre Dir echt dankbar, wenn ich die Bezugsadresse bekäme.

    Liebe Grüße
    & nen sonnigen TAG :-)

    Gila

    AntwortenLöschen