23.4.11

ostereier verstecken

 während die einen noch von mäusen träumen denken die anderen schon über hasen nach
 die clematis blüht........
 die weisse glyzinie auch........
 wie alles andere im garten bei den temperaturen früher als sonst
 das erleichtert dem osterhasen natürlich die arbeit
wenn alles schon so üppig blüht und grünt kann man einfach besser eier verstecken.da wird der osterhase keine probleme haben.
die vorstellung keine eier mehr zu suchen haben meine kinder(21,18,14)übrigens empört von sich gewiesen also wird sich der hase wieder aufmachen um (gottseidank nicht mehr zu unchristlich frühen zeiten)eier zu verstecken......

liebe grüße susanne

Kommentare:

  1. hallo susanne,
    ja, wir haben einen bach am rande unseres gartens, was wirklich wunderbar ist. aber dein garten ist ja wohl auch zauberhaft. diese glyzinien und clematis, toll!
    schönen gruß von mano und viel spaß beim eierverstecken!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein traumhafter Garten. Da kannste zu Recht stolz drauf sein!!

    Hab schöne Ostertage und viel Spaß beim verstecken :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Anonym4/23/2011

    hallo susanne,
    es ist immer inspirierend bei dir rein zu schauen.
    schöne ostern, du hase :-)
    ik

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ein Zaubergarten....irgendwie schaffe ich es nicht es bei uns auch so schön einzurichten....ich versuche jedes Jahr von neuem die Terasse zum blühen zu bekommen - aber es klappt nicht so richtig...*seufz*

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Garten!
    Da versteckt man mit Freuden.
    LG und frohe Ostern!
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön schon die Clematis und die Glyzinie blühen und auch der Agapanthus und das tränende Herz! Toller Garten! Heuer ist die Natur wirklich früh dran.
    Leider, leider habe ich keinen Garten, aber auf meinem Balkon produziert der Zwergpfirsich heuer viel mehr kleine grüne Knödelchen als sonst. Ich hoffe nur, es werden auch alle reif!
    Schöne Rest-Feiertage noch, viel Spaß im Garten
    und VLG, Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ein märchenhafter Garten! Kompliment! Bei unserem Osterpsaziergang ist uns auch aufgefallen, das ganz Vieles so zeitig ist. Blühender duftender Flieder überall.Das Grün irgendwie "explodiert".
    Unsere drei möchten auf das Suchen nicht verzichten und ähnlich alt.
    Dein Restequilt ist übrigens sehr schön geworden.
    Noch einen schönen Ostermontag.
    Fliedergrüße von karen

    AntwortenLöschen
  8. Kinder bleiben halt Kinder :o)

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Stempelgummi, aber den hätte ich bestellen müssen und ich wollte natürlich sofort beginnen...
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen