2.4.11

mein...ich will nicht quilt!!!

kennt ihr das..eigentlich ist man so richtig unlustig weiterzumachen,andererseits immer diese selbstauferelegte maßgabe:...du fängst jetzt nix neues an bevor  du deine angefangenen projekte beendet hast.


als die neue serie *innocent crush*von anna maria horner herauskam hab ich sofort gedacht ..super jetzt kann ich endlich mal diesen quilt aus dem material obsession buch 1 nachmachen ,da sind nämlich auch so kleine ca. 5mal 5 cm kreise die man super für das rand muster ausschneiden kann.



soweit alles wunderbar..aber dann der entscheidende fehler.ich hab anstatt wie immer die orange pink variante zur* blau rot farbgruppe* gegriffen weil ich dachte...... komm trau dich doch mal!! nimm nicht immer dieselben farben sieht doch alles gleich aus bei dir .....


..und das ergebnis....... ich mach einen großen bogen um die fertistellung
dabei hab ich meinen ersten kleinen lone star( im zweiten anlauf) bravourös gemeistert.
vielleicht kann ich ihn ja verschenken oder ich häng ihn wochenlang in die sonne damit er ausbleicht.

oder vielleicht gewöhne ich mich ja doch noch an die farben,wie doof von mir .wer hat eigentlich behauptet man müsste mal was neues ausprobieren und vertraute pfade verlassen,was für ein quatsch.

susanne

Kommentare:

  1. Oh, wie blöd! Ich kenn' das, wenn man nicht überzeugt ist, muss man sich dermaßen zusammen reissen...Und das wo Hobby doch eigentlich Entspannung pur sein sollte.

    Aber nun zu deinem Quilt. Ich finde es sieht doch serh stimmig aus. Ich könnte mir denken wenn der Rest drumrum ist, schaut's richtig gut aus!

    Ganz bestimmt :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Oh das kenne ich, aber wenn ich sehe was du so machst, dann kann ich nur "alle Achtung" sagen ... was eine Arbeit und welch tolle Ergebnisse.

    Diese Geduld möchte ich mal haben ... das wird wohl nie so sein.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar in meinem Blog und schön, dass ich deinen so gefunden habe.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find die "rot-blau" Variante sieht doch echt gut aus! :) Ganz ehrlich - Daumen hoch ;)

    lg
    anne :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde der Quilt sieht sehr schön aus, auch wenn die Farbkombi vielleicht nicht ihre ist. Aber vielleicht freut sich ein lieber Freund über diese tolle Arbeit.

    Viele Grüße,
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein absoluter Fan von den Anna Maria Horner Designs und habe die Stoffe ebenfalls in meinem Sortiment. Ich finde den Quilt herrlich.

    Viele Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefällt die Farbkombi super!!! Ich würd den Quilt sofort nehmen! *frechgrins*

    Aber ich kann das gut nachvollziehen. Ich halte mich auch eher an altbewährte Farbkombinationen, weil ich genau vor diesem Effekt "Angst" hab.

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen