14.3.11

kleiner blätterwald

kleines papierprojekt aber leider wollen die bäumchen immer umfallen.vielleicht stürmt es ja gerade.


dafür soll es morgen ja wieder richtig schönes frühlingswetter werden ,da geht es dann den echten bäumchen an den kragen.
liebe grüße susanne

Kommentare:

  1. Die Idee finde ich toll!
    Vielleicht kannst Du das Papier ja mit "Stoff-Steif" stabliler und damit standfester machen?

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe!

    Der Knaller!

    Schöne Idee...

    Drück` Dich, bis bald! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ohhh wie hübsch, für mich als papier- und buch liebhaberin was ganz besonderes! darf ich fragen wie du das gemacht hast?

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Oje, mit jeder Seite dich ich im Blog blättere fasziniert er mich mehr...das ist einfach superklasse....ich trag mich gleich ein (obwohl ich schon gefühlte 500 Blogs abonniert habe...deiner muss mit rein - unbedingt!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach genial!!!

    Ich bin absolut begeistert!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja toll aus!!!

    AntwortenLöschen