10.3.11

kuckkucksuhr aus papier

endlich hat diese entzückende uhr einen platz gefunden.gekauft auf dem letzten* holy shit shopping* in köln musste sie leider noch ein bisschen im regal auf ihren auftritt warten.hat sich aber doch gelohnt...die warterei.

Kommentare:

  1. über dein kommentar gefunden...
    und was ich sehe...

    TOLL !

    AntwortenLöschen
  2. liebe susanne,
    vielen dank für deinen kommentar auf meinem blog :-) den bambi-stoff habe ich mal hier gekauft, ist allerdings auch schon etwas länger her: http://www.superbuzzy.com/ ansonsten vielleicht mal bei etsy schauen!
    lg
    ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne.
    Puh, Respekt du machst ja total professionelle Quilts. Der mit den Amy Stoffen gefällt mir am Besten. Ein Traum.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. *hi.hi*....die Uhr hab ich schon mal gesehen und damals schon bewundert...nur wo gibts die bitteschön? *habenmuss*
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Must-have oder?
    *Grins*
    GLG Carmen (ich bewundere gerade wieder deine tollen Quilts!)

    AntwortenLöschen