4.3.11



Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem blog!! Deine Quilts sind spuperschön!!! Tolle Stoffekombis und soo perfekt genäht-wow

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Quilt! Für sowas fehlt mir ja leider die Geduld...

    Auch nicht schlecht: das graue Pelztier auf dem bunten Stoffstapel ... hier auch: graue Fellhaare auf bevorzugt schwarzem Untergrund ;o)

    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    der Sohnemann-Quilt ist wunderschön,bitte verrate mir doch,von wo du den tollen Maßbandstoff bezogen hast. Bin über Virginia auf deinen Blog gestoßen, wir beide nähen in der Block-Zeit, das nur zu deiner Info ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,

    einen wunderschönen bento box hast du gemacht. Und schwelgst dabei in tollen Stoffen.

    Und das mit dem maschinellen Binding klappt nach ein bissel Übung auch bei dir;-)) So exakt wie du nähst!!

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne, den habe ich schon bewundert, tolle Farben und der bentobox gefällt mir richtig gut. Mein Versuch darin ist grandios gescheitert, ich werde es noch einmal versuchen müssen. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Toller Quilt! und das ist also dein immer hungriger Hund?? Auch sehr süß! Danke für deinen netten Kommentar. LG jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hund und Decke finde ich ganz toll!
    LG, colette

    AntwortenLöschen
  8. ich schaue und staune...wunderschöne quilts machst Du...
    liebe grüße
    mnh

    AntwortenLöschen