18.3.11

modern quilt......... treffen.ideen austauschen,quatschen u.s. w...

an alle quilter und solche die es werden wollen,
wer lust hat mit mir eine* modern quilt *gruppe zu gründen und in der nähe von trier wohnt kann mir über mein profil eine e-mail schicken.
ich dachte wir treffen uns einmal im monat vielleicht jeden ersten montag oder mittwoch .das erste mal könnten wir uns vielleicht an einem sonntag nachmittag bei mir verabreden um die termine abzusprechen.
ich fände es wunderbar wenn wir gemeinsam neue projekte planen , gegenseitig bei der stoffauswahl beraten und uns bei kniffligen mustern tips geben oder einfach auch mal nur kaffee trinken und (von euch mitgebrachten*grins*) kuchen essen.
also egal ob ihr euren ersten babyquilt plant oder schon nicht mehr wisst wohin ihr eure decken legen sollt.ich würde mich sehr freuen wenn eine gruppe zusammenfinden würde.


in berlin haben ein paar mädels auch gerade eine modern quilt guild gegründet.da kamen zum ersten treffen 8 frauen.ich bitte euch....das wird ja wohl zu schaffen sein.(am 19/20.3 findet in der trierer tufa zum zweiten mal die designer messe statt.dort verteilt eine freundin von mir an ihrem stand noch flyer )

liebe grüße susanne


p.s. ich wohne direkt in trier und habe ein nähzimmer das hoffentlich groß genug für uns ist ((oder wir müssen uns ein bisschen reinquetschen)

Kommentare:

  1. Ein Quilttreffen finde ich eine super Idee, ich drücke die Daumen, dass Du viele Gleichgesinnte findest! Für mich ist Trier leider 700km entfernt - seufz.
    Tolle Farben übrigens, der Quilt auf dem Foto oben!
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. hallo susanne
    deine quilts sind super.tolle farben und muster
    und eine irre arbeit,die du da machst.

    AntwortenLöschen
  3. Hi, leider ist das quilten nicht so mein Ding, kann es nicht und bin schon an einer einfachen Patchworkdecke fast gescheitert, ABER ich wäre an einem Nähtreff interessiert, wenn sowas auf die Beine käme, also vielleicht nach dem Motto, sozusagen, jeder näht was er will und dennoch könnte man sich austauschen und quatschen. UND ich komme aus der Nähe von Trier, aus der 7km-entfernten Nähe ;-). LG Ulla

    AntwortenLöschen
  4. was für ein toller quilt! und ganz viel erfolg mit modern quilt gruppen-gründung!! hoffentlich findest du einige Mitstreiterinnen und läßt uns dann teilhaben an den schönen Dingen, die ihr machen werdet..
    viele Grüße aus München von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hi, Dein Blog ist ja richtig schön geworden! Weiter so...

    Ciao, Gunnar

    AntwortenLöschen
  6. eine gute idee nur leider kann ich keine regelmäßigen trffs einhalten :-( aber ich schaue nun öffter hier rein.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wooooow...wunderschöööön :)

    Hier bin ich jetzt öfter *g*

    Liebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  8. Mensch ist der schöööönnnnn!
    *verliebtguck*
    leider ausser Reichweite - definitiv....
    LG Carmen

    AntwortenLöschen