6.3.11

material obsession........lieblings buch

.
 diesen quilt habe ich letztes jahr aus dem buch material obsession nachgenäht.der hintergrundstoff ist ein weiches leinen,die füllung 100 % wolle.so ein richtig schöner schwerer winterquilt.ein bisschen fummelig fand ich das nähen von so miniecken aus leinen weil sich das doch ein bisschen mehr verzogen hat als die baumwolle.die frauen von material obsession haben in ihrem zweiten buch wirklich unglaublich viele quilt muster und ideen und das beste ist........ von sarah fielke kommt im april ein neues buch heraus.ich kann es kaum erwarten.susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    dein Blog und deine Quilts sind phantastisch !
    Ich liebe klares und frisches Design :-)
    Die Material-Obsession- Bücher sind auch meine Favourites..... Wenn ich mir allerdings deren Blog ansehe, fühle ich mich immer leicht unkreativ ;-))
    Herzliche Grüße aus Ostwestfalen, wo wir gleich unseren Rosenmontagsumzu starten werden,
    He Geck, Geck ! ( so ruft man hier :-( )
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. wow... ich rätsel grade wie lange man dafür etwa braucht? sieht nach seeeehr viel arbeit aus und ist wirklich superschön geworden!!!

    LG, maria

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Quilts du nähst!! Wirklich schade, das Du nicht in Berlin nähst, aber wir mögen auch virtuelle Mitglieder ;-)) Grüße von Floh

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Floh war auch gerade hier. Ich kann nur widerholen: Wunderschöne Quilts, auch dieser und der Bento-Box von vorher. Und diese Birne mit dem Textilkabel zum Umhängen, das plane ich auch für meine neue Nähwerkstatt unter dem Dach.

    AntwortenLöschen
  5. Deine beiden letztgezeigten Quilts sehen toll aus. Aus so vielen verschiedenen Stoffen und so harmonisch, da hst du einen guten Griff! Sind beide aus dem genannten Buch? Ich glaube, das muss ich auch haben.
    LG Susi

    AntwortenLöschen