2.3.11

textilkabel....lampen basteln


für mein nähzimmer habe ich mir zwei lampen gebastelt.die vorgängermodelle vom schweden haben richtig blödes licht gemacht ,mehr so punktuell.......textilkabel gab es im internet in 15 verschiedenen farben die porzellanfassungen und die birnen sind aus dem baumarkt und das beste ist die kabel laufen an der decke nur über einen haken d.h.wenn ich die möbel mal wieder umstelle muss ich die lampen nur an einen anderen haken hängen(ohne elektrogedöns)super.susanne

Kommentare:

  1. Oh ja, das finde ich auch sehr praktisch, wenn man die Lampen schnell und einfach umhängen kann.
    Schön, die bunten Textilkabel! Das pept!
    Sonnige Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar. Ein schönes Arbeitszimmer hast Du da und die Lampe ist auch super! Ist das links im Bild ein Filz-Mobile? Und Deine Patchwork-Arbeiten sehen auch sehr schön aus! LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tip mit dem Baumarkt, ich war schon nah dran, alles im Internet zu bestellen. Ist es denn nun hell genug zum Arbeiten?

    AntwortenLöschen